Neuer Blog-Artikel

Hey Ihr Lieben! Willkommen in meinem Blog.

Hier könnt Ihr jede Menge Kommentare zu aktuellen Aktivitäten posten.  Wer mit seinem Erlebnisbericht in einem Blogbeitrag erscheinen möchte, der schicke mir den einfach per mail.

Damit wir uns auf eine Netikette einigen: Ich bitte alle Kommentatoren darum, die Antworten wie bei der Pferdeausbildung zu gestalten. Es zählt die positive Verstärkung, dazu gehören Lobe und konstruktive Kritik und natürlich Hinweise auf Dinge, die ich vergessen oder nicht gesehen habe (auch auf meiner Seite). Wer mal richtig meckern möchte, der schreibe mir dann bitte eine email!  Alle anderen werden gnadenlos raus gekickt, Meckersäcke und Gute-Laune-Killer haben am Pferd nichts zu suchen!

3 Kommentare

Folge uns auf Facebook oder Instagram und bleibe immer aktuell... wusstest Du, das uns jedes Abonnement auf diesen Seiten hilft, bekannter zu werden? Like und teile wenn Dir unsere Beiträge gefallen.