So hat bei come-in-and-ride-out alles angefangen ...

 

 

Come-in-and-ride-out ist 2017 gestartet mit dem Gedanken das Reiten für Menschen zu erschließen, die sonst keinen Zugang dazu haben. Deshalb habe ich mich auf Erwachsene spezialisiert. Die „normale“ klassische Reiterei bietet für Wiedereinsteiger, Anfänger und ängstliche -aber interessierte- Menschen oft nicht die Plattform dafür. Es fehlen die nötige Zeit und die pferdigen Ressourcen um das zu gewährleisten. Speziell Erwachsene müssen an ihrem Erfahrungshorizont abgeholt werden was nur in individuellen Terminen mit der nötigen Ruhe zu realisieren ist.

 

Ein weiterer Punkt war die Vermittlung von Wissen rund um das Pferd, um Vorurteile abzubauen und aus dem gegenseitigen Verständnis zwischen Mensch und Pferd ein Vertrauensverhältnis zu schaffen. So war und ist es möglich auch Anfänger sofort in die Natur mitzunehmen, ohne vorher Reitunterricht oder die üblichen Longenstunden zu absolvieren. Das funktioniert, weil ich das Pferd und seine speziellen Bedürfnisse für meine Kunden übersetze und so einen neuen Kontext schaffe. Meine Kunden haben so die Möglichkeit, das Pferd neu zu entdecken.

Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

 

 



Reiten und Natur Genießen

mittlerweile haben wir weitere Ideen rund ums Reiten umgesetzt und sind gewachsen.. 

 

Reiten für Wiedereinsteiger, Paare, Freunde und Freundinnen, Männer

 

 "Frau" reitet und "Mann" nicht. Das kann sich ändern, wie einige Paare bereits bewiesen haben, die bei uns waren. Aber selbst die beste Freundin (oder Mama und Papa) freut sich sicher über ein Überraschungsgeschenk. Du möchtest einen Gutschein? Sehr gern, melde Dich einfach. 

 

Klicke für Buchungen und Preisinfos einfach auf den Link. Am einfachsten erreichen kannst Du mich: Schreibe eine Whats App an 017610208053.

 

LG Jana

 

 

mittlerweile haben wir weitere Ideen umgesetzt und sind gewachsen.. 

 

Die Natur erkunden bei Wanderritten. Das geht auch für Ungeübte. (Auf Anfrage)

 

 

Klicke für Buchungen und Preisinfos einfach auf den Link. Am einfachsten erreichen kannst Du mich: Schreibe eine Whats App an 017610208053.

 

LG Jana

 

mittlerweile haben wir weitere Ideen umgesetzt und sind gewachsen.. 

 

Du möchtest schlechte Erfahrungen gegen schöne entspannte Ausritte tauschen? Traue Dich, es ist nur einen Anruf entfernt.

 

 

 

Klicke für Buchungen und Preisinfos einfach auf den Link. Am einfachsten erreichen kannst Du mich: Schreibe eine Whats App an 017610208053.

 

LG Jana


Come-in-and-ride-out goes Fantasy

Seit 2018 findest Du uns auch auf Fantasy- Events. Wir bieten dort Erwachsenenreiten an. (Kinder kommen natürlich auch an die Reihe :) ) Besuche uns und lass dich in deinem wunderschönen Kostüm gleich noch auf dem Pferd fotografieren. 

Unsere Termine für die kommende Saison:

 

05. Juni bis 07. Juni 2020 in Geldern Pont

Buchungen und Informationen unter: https://www.tolkientag.de/

 

unser Special für Fantasyfreunde, Cosplayer, Mittelalterliebhaber und alle, die das Besondere suchen.

Buche zum Paketpreis einen Shooting-Vormittag mit Jasmin Bojé und einem unserer Pferde.

 


Wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch mehr mit den Pferden machen würden


 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben für Dich ganz viele neue Module ins Programm genommen, die Du auf dem Weg in Dein neues Ich für Dich nutzen kannst. Im neuen "pferdigen Programm für Übergewichtige" sind sie bereits fester Bestandteil. Aber Du kannst alle Module auch extra buchen:

Schulung des Selbstbewusstseins // Selbstwahrnehmung
Schreitraining // Meine Zeit der Stille
Körpersprachelehre
Achtsamkeitsübungen// Atemtechniken
Zielfindungscoaching